Forum

Hat jemand von euch...
 
Notifications
Clear all

Hat jemand von euch einen Tipp

2 Posts
2 Users
0 Likes
138 Views
Untes1940
Posts: 5
Topic starter
(@untes1940)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit mit morgendlichem Mundgeruch zu kämpfen. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich meinen Atem am Morgen auffrischen kann? Danke, ich weiß es zu schätzen! 😊

1 Reply
Allack
Posts: 14
(@allack)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo du! Der morgendliche Mundgeruch kann ziemlich lästig sein, aber ich habe ein paar nützliche Tipps für dich! Erstens solltest du versuchen, deine Zunge mit deiner Zahnbürste oder einem Zungenschaber zu reinigen. Mein Freund hatte ein ähnliches Problem und es hat ihm wirklich geholfen! Außerdem hilft es, vor dem Schlafengehen viel Wasser zu trinken, um Mundtrockenheit zu bekämpfen, die zu Mundgeruch führt. Vergiss nicht, dir die Zähne zu putzen und Zahnseide zu benutzen, bevor du ins Bett gehst, um Essensreste zu entfernen. Wenn du, wie mein Freund, ein Kaffeeliebhaber bist, solltest du abends auf grünen Tee umsteigen, da dieser natürliche antibakterielle Eigenschaften hat, die gegen Mundgeruch helfen können. Ich bin auf diesen informativen Artikel auf der Smilesonic Website gestoßen, der weitere Einblicke in die Bekämpfung des morgendlichen Atems bietet. Das Unternehmen hat einige tolle Produkte im Angebot, darunter auch Schallzahnbürsten, die es wert sind, ausprobiert zu werden. Ich hoffe, meine Tipps helfen dir!

Reply
Share: