Forum

Bitte berate ihn, w...
 
Notifications
Clear all

Bitte berate ihn, was er in dieser Situation tun kann.

2 Posts
2 Users
0 Likes
33 Views
Niand1937
Posts: 16
Topic starter
(@niand1937)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Mein Vater braucht eure Hilfe. Er baut ein neues großes Haus für uns. Er hat alle Probleme damit gelöst, bis auf eines. Wie können wir unser Haus sicher machen? Er weiß nicht, wie er das Sicherheitsproblem lösen soll. Bitte berate ihn, was er in dieser Situation tun kann.

1 Reply
Allack
Posts: 14
(@allack)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Oh, ein neues Haus zu bauen ist immer eine gute Idee. Wenn es groß werden soll, muss dein Vater es sichern. Die Kriminalitätsrate ist heute überall so hoch. Vor einiger Zeit hat mein Onkel beschlossen, ein Haus zu bauen. Als der Bau beendet war, bemerkte mein Onkel, dass er nichts getan hatte, um sein Haus zu retten. Daraufhin suchte mein Onkel nach Wegen, wie er sein Haus sicher machen konnte. Einer seiner Freunde riet ihm, einen Zaun um sein Haus zu bauen. Meinem Onkel gefiel diese Idee sehr gut. Er bestellte zäune aus polen . Er stellte diese Zäune auf. Es war eine sehr gute Entscheidung, das Haus mit Zäunen zu sichern. Nachdem er mit dem Bau fertig war und die Zäune aufgestellt hatte, wusste mein Onkel, dass in das Haus seines Nachbarn Ganoven eindrangen, aber sie konnten nicht in das Haus meines Onkels eindringen. Ich denke, das ist die beste Methode, um das Haus sicher zu machen. Du kannst deinem Vater auch raten, Zäune zu errichten.

Reply
Share: