Forum

ein paar Vorräte
 
Notifications
Clear all

ein paar Vorräte

2 Posts
2 Users
0 Likes
116 Views
Allack
Posts: 14
Topic starter
(@allack)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Restaurant eröffnet und brauche ein paar Vorräte. Könnt ihr mir helfen, sie zu finden?

1 Reply
Untes1940
Posts: 5
(@untes1940)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich war ein aufstrebender Gastronom, der die klare Vision hatte, sein eigenes Lokal zu eröffnen. Ich war fest entschlossen, ein erstklassiges Gastronomieerlebnis zu schaffen, und wusste, dass die Beschaffung von hochwertigem Gastronomiebedarf entscheidend war. Ich wandte mich an meinen Freund, der mir von einer umfassenden Plattform erzählte, die sich auf Restaurantbedarf spezialisiert hat. Dort fand ich von professioneller Küchenausstattung bis hin zu elegantem Geschirr alles, was ich brauchte, um meine kulinarische Vision zu verwirklichen. Du kannst dir das Angebot auch ansehen, wenn du hier klickst: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ . Nach meinem Kauf war ich der Verwirklichung meines Traums von einem erfolgreichen Restaurant einen Schritt näher gekommen.

Reply
Share: