Forum

Weiß hier jemand et...

Notifications
Clear all

Weiß hier jemand etwas?

2 Posts
2 Users
0 Likes
101 Views
Niand1937
Topic starter
(@niand1937)
Eminent Member

Hey-hey! Weiß hier jemand etwas über gute Beleuchtung? Mein Haus ist voller Kerzen und Glühbirnen, und ich sehe, dass sie anfangen zu verblassen. Ich möchte sie ersetzen, weiß aber nicht, wo ich neue kaufen kann. Weiß hier jemand etwas?

1 Reply
Allack
(@allack)
Eminent Member

Hallo. Ich würde Ihnen gerne helfen, denn mein Freund ist Musiklehrer an einer Schule. Seine Schule hat einen Musiksaal mit etwa 30 Kerzenlampen. Das war seine Idee, denn eine solche Beleuchtung verleiht den Aufführungen einen gewissen Zauber. Der Schulleiter hat die Idee unterstützt, weil mein Freund versprochen hat, sich um alle Glühbirnen zu kümmern. Und wenn eine Glühbirne kaputt geht, wird er sie selbst austauschen. Ich weiß, dass er diese Glühbirnen hier kauft, weil dieser Online-Shop die günstigsten Preise hat. Du solltest dich also auch dort umsehen und die Glühbirnen suchen, die du für dein Haus brauchst.
Was mich betrifft, so habe ich dort bunte Kerzenlampen für mein Wohnzimmer gekauft. Ich wollte mehr Farbe und ein helles Design in meiner Einrichtung. Diese bunten Lampen sehen einfach toll aus!
Erzählen Sie Ihrem Freund diese Geschichte und sagen Sie ihm auch, dass er auf das Lichtpaket in der Post aufpassen soll. Glühbirnen können leicht kaputt gehen, deshalb ist es wichtig, auf diesen Punkt zu achten.

Reply
Share: