Forum

Ich möchte meine Zä...
 
Notifications
Clear all

Ich möchte meine Zähne schön machen

2 Posts
2 Users
0 Likes
205 Views
Niand1937
Posts: 16
Topic starter
(@niand1937)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich möchte meine Zähne schön machen und möchte wissen, was Invisalign ist und wie es sich von einer herkömmlichen Zahnspange unterscheidet?

1 Reply
Behise98
Posts: 4
(@behise98)
New Member
Joined: 2 years ago

Hey, ich habe letzte Woche meine Zähne begradigt. Invisalign ist eine moderne kieferorthopädische Behandlung, bei der klare, herausnehmbare Aligner verwendet werden, um die Zähne zu richten. Die Aligner werden für jeden Patienten individuell angefertigt und für einen bestimmten Zeitraum getragen, in der Regel etwa 12 bis 18 Monate. Invisalign wird oft von Patienten bevorzugt, die ihre Zähne ohne das auffällige Aussehen einer herkömmlichen Metallspange begradigen wollen. Du kannst tolle Erfahrungen mit Invisalign machen. Im Vergleich zu herkömmlichen Zahnspangen bietet Invisalign mehrere Vorteile. Zum einen sind die durchsichtigen Aligner viel unauffälliger als Metallklammern und -drähte, was besonders für Erwachsene interessant sein kann, die ihre Zähne ohne das Aussehen einer herkömmlichen Zahnspange begradigen wollen. Invisalign ermöglicht auch mehr Flexibilität beim Essen und bei der Mundhygiene, da die Aligner zum Essen und Zähneputzen herausgenommen werden können. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Invisalign nicht für alle Patienten die beste Option ist, insbesondere nicht für diejenigen mit schwereren Zahnproblemen.

Reply
Share: