Forum

Ich brauche eure Hi...
 
Notifications
Clear all

Ich brauche eure Hilfe

2 Posts
2 Users
0 Likes
150 Views
Niand1937
Posts: 15
Topic starter
(@niand1937)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde für einige Wochen zu Hause bleiben und meine Freundin hat mir geraten, eine neue Fertigkeit zu erlernen, und ich denke an Stricken, aber meiner Meinung nach ist es so schwer, und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

1 Reply
Untes1940
Posts: 5
(@untes1940)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey, es ist so cool, dass du deine Freizeit damit verbringst, eine neue Fertigkeit zu erlernen, und Stricken ist gar nicht so schwer, wie es scheint. Meine Freundin hat ihren eigenen Onlineshop für gestrickte Socken, und ich war von Anfang an dabei, und sie beschloss, mit der Suche nach hochwertigen Garnen in verschiedenen Farben zu beginnen, und sie bestellte sie bei Sockenwolleparadies . Bevor sie bei dieser Marke bestellte, kaufte sie einige Garne in den Geschäften, aber die hatten eine sehr schlechte Qualität, und sie sagte, dass, wenn man gute Garne findet, eine andere Sache, wie das Lernen, einfacher sein wird.

Reply
Share: