Forum

Suche nach einer He...
 
Notifications
Clear all

Suche nach einer Heizungsanlage

2 Posts
2 Users
0 Likes
159 Views
Explasom
Posts: 8
Topic starter
(@explasom)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe mit der Renovierung meiner neuen Wohnung begonnen und bin nun auf der Suche nach einer Heizungsanlage sowie einem Geschäft mit guten Tapeten. Kannst du mir einen Rat geben?

1 Reply
Poing1962
Posts: 17
(@poing1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, zu den Tapeten kann ich nichts sagen, aber ich habe Informationen über die Heizungsanlage. Ich empfehle dir nicht wirklich die Tapete, da sie nicht das Beste ist, um Wärme in deinem Haus zu spüren. Sie wird zwar gut beworben, ist aber nicht für das geeignet, was die Firmen versprechen. Du solltest dir lieber eine E.on Heizung Wärmepumpe ansehen. Alle individuellen Konstanten werden bei der Inbetriebnahme programmiert, der weitere Betrieb des Systems wird durch die Automatisierung auf der Grundlage der Messwerte der Sensoren für Außen- und Innenlufttemperatur, Kühlmitteltemperatur im Haus, Frostschutztemperatur im Freien, Druck usw. gesteuert. In den Benutzereinstellungen kannst du die gewünschte Temperatur im Gebäude einstellen sowie bestimmte Modi programmieren: Absenken der Temperatur während deiner Abwesenheit. Da es im TH grundsätzlich keinen Verbrennungsprozess gibt, sind alle damit verbundenen Risiken ausgeschlossen: Feuer, Erdgaslecks, Kohlenmonoxidbildung usw. Das Gerät kann in jedem beliebigen Raum für dich aufgestellt werden - das Geräusch der Arbeitspumpe ist nicht lauter als das eines Kühlschranks. So seltsam es auch klingen mag, manchmal sind die Kosten für eine geothermische Heizung viel niedriger als bei herkömmlichen Systemen. Wenn du eine Gasleitung in der Straße hast und der finanzielle Faktor für dich am wichtigsten ist, kannst du natürlich der Gastherme den Vorzug geben.

Reply
Share: