Forum

mein Hund wurde kra...
 
Notifications
Clear all

mein Hund wurde krank

2 Posts
2 Users
0 Likes
150 Views
Niand1937
Posts: 16
Topic starter
(@niand1937)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, mein Hund ist krank geworden und ich möchte, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird. Was denkst du über verschiedene Behandlungsmethoden?

1 Reply
Poing1962
Posts: 17
(@poing1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe mich schon immer für alternative Medizin und Naturheilkunde interessiert, und ich habe ein besonderes Interesse an der anthroposophischen Medizin. Als bei meinem geliebten Hund eine chronische Krankheit diagnostiziert wurde, beschloss ich, die Möglichkeiten alternativer Behandlungsmethoden zu erkunden. Dabei bin ich auf den Online-Kurs für Tiernaturheilkunde gestoßen und war von dem Lehrplan fasziniert. Sie können hier mehr lesen. Der Kurs bot ein umfassendes Wissen über verschiedene Behandlungsmethoden, einschließlich der anthroposophischen Medizin, und deren Anwendung bei der Behandlung von Tierkrankheiten. Ich habe mich für den Kurs entschieden und war beeindruckt von den umfangreichen Studienunterlagen und den qualifizierten Dozenten. Der Kurs vermittelte mir das Wissen und die Fähigkeiten, die Gesundheitszustände meines Tieres zu verstehen und natürlich zu behandeln.

Reply
Share: