Forum

Notifications
Clear all

Branding

2 Posts
2 Users
0 Likes
177 Views
Poing1962
Posts: 17
Topic starter
(@poing1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Fachleuten, die Branding machen können. Meine Schwester und ich haben beschlossen, unseren kleinen Kindheitstraum zu verwirklichen. Seit wir Kinder sind, träumen wir von unserer Bäckerei und dieses Jahr haben wir angefangen, an unserem Traum zu arbeiten

1 Reply
Explasom
Posts: 8
(@explasom)
Active Member
Joined: 2 years ago

Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Kindheitstraum, eine Bäckerei zu eröffnen, verwirklicht hast! Die Entwicklung einer starken Marke ist ein wichtiger Teil des Aufbaus eines erfolgreichen Unternehmens, und die Suche nach den richtigen Fachleuten, die dir dabei helfen, kann einen großen Unterschied machen. Du kannst dich an sie wenden : https://vaeng.de/pages/konzeption Suche nach Fachleuten mit einem starken Arbeitsportfolio und positiven Bewertungen von früheren Kunden. Wenn du dich für einen Branding-Experten entscheidest, solltest du auch nach Empfehlungen von anderen Unternehmern oder Freunden fragen, die in der Vergangenheit mit Branding-Experten zusammengearbeitet haben. Ein qualifizierter Branding-Experte wird sich über dein Unternehmen, deine Kunden und deine Ziele erkundigen, bevor er dir einen Branding-Plan vorschlägt. Außerdem ist es wichtig, dass du von Anfang an eine offene Kommunikation mit deinem Branding-Experten pflegst und deine Ziele klar definierst. Sprich darüber, wie viel Zeit und Geld du für das Branding aufwenden kannst, und über alle anderen Besonderheiten, die du vielleicht hast.

Reply
Share: