Forum

Beleuchtung eine wa...

Notifications
Clear all

Beleuchtung eine warme

2 Posts
2 Users
0 Likes
134 Views
Allack
Topic starter
(@allack)
Eminent Member

Hallo zusammen, ich organisiere ein Konzert mit klassischer Musik und möchte mit der Beleuchtung eine warme, einladende Atmosphäre schaffen. Hat das schon mal jemand gemacht? Hat jemand Tipps, welche Glühbirnen man am besten verwendet?

1 Reply
Reated1946
(@reated1946)
Active Member

Hallo zusammen! Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Letzten Sommer habe ich beschlossen, eine Reihe von Gartenpartys im Freien zu veranstalten. Ich wollte mit der Beleuchtung eine zauberhafte, einladende Atmosphäre schaffen, also machte ich mich auf die Suche nach den perfekten Glühbirnen. Ich verbrachte Stunden damit, verschiedene Typen und Anbieter zu recherchieren, und fand schließlich diese erstaunliche Quelle, die eine breite Palette von Beleuchtungsoptionen anbot. Das Angebot reichte von Glühbirnen im Vintage-Stil bis hin zu modernen LEDs, und die Vielfalt war genau das, was ich brauchte. Am Ende entschied ich mich für eine Mischung aus warmweißen Glühbirnen im Vintage-Stil und ein paar sanft flackernden Kerzen für eine gemütliche, bezaubernde Atmosphäre. Meine Gäste waren absolut begeistert, und die Beleuchtung war ein großer Erfolg. Für Ihr Konzert mit klassischer Musik empfehle ich eine Kombination aus warmweißen Glühbirnen im Vintage-Stil und einer sanften, stimmungsvollen Beleuchtung. Das Licht soll einladend und beruhigend sein und die Eleganz der Musik unterstreichen, ohne zu grell oder zu hell zu sein.

Reply
Share: