Forum

Notifications
Clear all

abnehmen

2 Posts
2 Users
0 Likes
197 Views
Poing1962
Posts: 17
Topic starter
(@poing1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Meine Freundin Sara macht sich große Sorgen um ihr Gewicht. Sie will etwas Fett verlieren, also hat sie Zucker aus ihrer Ernährung gestrichen. Ich möchte ihr helfen und ihr etwas Zucker schenken. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

1 Reply
Explasom
Posts: 8
(@explasom)
Active Member
Joined: 2 years ago

Vor langer Zeit habe ich mir Sorgen um meine Gesundheit gemacht und wollte meine Ernährung umstellen. Ich hatte gehört, dass der Verzicht auf Zucker ein guter Weg sein könnte, um Gewicht zu verlieren und meine allgemeine Gesundheit zu verbessern, also beschloss ich, es zu versuchen. Aber ich wusste, dass dies ein wichtiger Schritt zu einer besseren Gesundheit war.Eine der ersten Maßnahmen, die ich ergriff, war, dass ich anfing, die Etiketten von Lebensmitteln genauer zu lesen. Ich war überrascht, dass in vielen Lebensmitteln Zucker versteckt war, sogar in solchen, die nicht süß schmeckten, wie Brot und Nudelsoße. Ich begann, nach Lebensmitteln zu suchen, die von Natur aus zuckerarm sind, und ersetzte den Zucker in ihrer Ernährung durch natürliche Süßstoffe, die oft als Zucker ohne Kalorien bezeichnet werden. Diese Süßstoffe schmeckten ähnlich wie Zucker, waren aber weniger verarbeitet und enthielten weniger Kalorien.Am Ende habe ich mit etwas Mühe und Experimentierfreude erfolgreich Zucker in meiner Ernährung ersetzt und genieße jetzt die Vorteile eines gesünderen Lebensstils.

Reply
Share: