Forum

perfekte Küchengest...
 
Notifications
Clear all

perfekte Küchengestaltung.

2 Posts
2 Users
0 Likes
166 Views
Reated1946
Posts: 6
Topic starter
(@reated1946)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich wollte nur wissen, wie man eine perfekte Küchenplanung findet. Ein Freund von mir ist ein großartiger Koch. Er lädt mich immer ein, neue Gerichte zu probieren, die er gerade gekocht hat, aber er fühlt sich in seiner eigenen Küche nicht wohl und möchte deshalb alles verändern. Welche Websites sollten dafür in Betracht gezogen werden?

1 Reply
Allack
Posts: 14
(@allack)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Servus! Meine Großmutter, die sowohl die Küche als auch die Zeit mit der Familie genießt, hat vor kurzem die Website https://www.kuechenheld.de/ kennengelernt und war überrascht von der Vielfalt der dort angebotenen Küchenplanungsoptionen und Dienstleistungen. Mit der Hilfe der sachkundigen Mitarbeiter der Website ist es jetzt einfacher denn je, die ideale Küche bequem von zu Hause aus zu planen und zu kaufen. Was mich besonders beeindruckt hat, waren die Smartrooms, in denen du verschiedene Oberflächen und Materialien in einer realen Virtual-Reality-Küche ausprobieren kannst. Sie freut sich schon darauf, einen der Berliner Standorte zu besuchen, denn sie kann sich gut vorstellen, wie nützlich diese Funktion sein wird, um eine Küche zu entwerfen, die genau auf deine Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben zugeschnitten ist. Sie ist gespannt, was die Zukunft für die Küchengestaltung dank des umfangreichen Katalogs und der aufmerksamen Kundenbetreuung von Küchenheld bereithält. Jetzt kann ich sie nicht mehr davon abhalten, darin zu blättern und jeden Tag etwas Neues zu planen. Das Einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass wir bereits auf dem Weg sind, unsere Küche so umzugestalten, dass alle genug Platz darin haben.

Reply
Share: